Your site without ads:

Get JimdoPro!

Hey visitor!

Es gibt neue Trips und auch neue Bilder auf der anderen Homepage!!! und ich bin endlich auf dem neusten Stand :)

Guestbook

Kommentare: 26
  • #26

    optymalizacja stron internetowych (Sonntag, 20 Mai 2012 14:56)

    I like the valuable information you provide in your articles. I�ll bookmark your weblog and check again here regularly. I'm quite sure I will learn a lot of new stuff right here! Best of luck for the next!

  • #25

    Mama (Mittwoch, 16 Februar 2011 17:22)

    Leider fehlen schon fast 4 Monate . Was ist los . So groß kann der Stress doch nicht sein

  • #24

    Janna (Sonntag, 23 Januar 2011 14:56)

    Hallo ICH^^ ja müssen wir aufjedenfall mal wieder brauch doch die freshen news aus america^^ :-*

  • #23

    Ich :) (Freitag, 21 Januar 2011 18:19)

    ahhh ich weiss.... ich schaem mich auch schon voll, werde mich in der naechsten woche da mal wieder dransetzen!!!
    muessen mal wieder skypen!!
    hab dich auch lieb

  • #22

    Janna (Freitag, 21 Januar 2011 16:11)

    heyho lischen wasn los hier? ich will wissen was bei dir los is, also leg ma los hier^^ is schon januar und du hängst noch im november. hab dich lieb :-*

  • #21

    Mama (Montag, 17 Januar 2011 16:47)

    HALLO , was ist denn mit dem November ?? Hast du ab da nur noch im Bett gelegen , oder was ??????

  • #20

    JOA (Samstag, 08 Januar 2011 17:25)

    Hi Lieschen,

    ich stöbere gerade erstmals auf deiner Homepage.
    Am 31.12. stand ich hinter Jana als sie einen Eintrag machte und habe da zum ersten mal deine Seite gesehen. Ich habe dir ja schon meine Komplimente für deinen Auslandsaufenthalt (2 Jahre) via mail gemacht, aber deine Homepage: Große Klasse. Alles Gute und Liebe fürs Neue Jahr

    JOA

  • #19

    P.S. von Jana (Freitag, 31 Dezember 2010 07:14)

    Mama meinte grad, du kennst dich ja schon besser in Amerika aus als in Deutschland ;)

  • #18

    nochmal Jana ;) (Freitag, 31 Dezember 2010 07:13)

    Huhu...erstmal ein riesiges DANKESCHÖN von Oma!Die hat sich nämlich richtig dolle über deine Karte gefreut!Wir natürlich auch ;) Zusätlich kommen jetzt natürlich auch wieder die lieben Grüße von Oma,Joa und Didi.
    Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins (bis jetzt noch) letzte Jahr in Amerika ;) trink nicht so viel ;)
    Liebe Grüße von Jana,Uschi,Georg, Stefan, Insa und dem Bennylein ;)

  • #17

    Jana und der weihnachtliche Rest der Familie ;) (Freitag, 24 Dezember 2010 05:56)

    Hi Lisa!
    Ich wollt mal ein paar weihnachtliche Grüße zu dir rüber schicken!
    Also hier sieht das aus...das kann man sich gar nicht vorstellen...mit dem Schnee auf unserem Hof kann man bestimmt schon 20 Iglus bauen ;)
    Ben findet das natürlich super!Der springt durch den Schnee und sieht aus wie ne laufende Schneeskulptur ;)ich mach nochmal n Video für dich,das kannste dir dann angucken wenn du wieder da bist...der Hund ist einfach nur bekloppt!

    Jetzt komm ich mal zu den Grüßen!Die kommen natürlich von Mama,Papa,Omi,Didi,Joa,Insa,Stefan,Benny und von mir...
    ich hoffe ich hab keinen vergessen ;)
    Also...feier schön Weihnachten und lass dich reich beschenken
    Liebe Grüße Jana

  • #16

    Katharina Bertke (Sonntag, 31 Oktober 2010 14:20)

    Ein freundliches Moin aus Berge.
    Ich habe gerade deine Bilder von diesem Sommer geschaut und musste aufhören. Das ist ganz schön gemein solche tolles Fotos zu machen. Super Häuser und Landschaften. Ich finde das nicht nett einer "alten" Frau das anzutun. Also ich beantrage hiermit Fotos, bei dehnen man nicht gleich die Koffer packen will. Das ist auch in deinem Interesse, wir wohnen nämlich alle bei dir, wenn wir rüberkommen das überleg dir gut. Also hier in Berge regnet es heute die meiste Zeit. aber das könnte bei dir ja auch so sein, das tröstet mich. So genug Mitleid produziert. Lisa ich wünsche dir noch eine ganz tolle Zeit und das du dir noch viel anschauen kannst. Bis bald!

  • #15

    Mama (Donnerstag, 12 August 2010 08:41)

    So COOLE Bilder .............. und Lisa sieht die Welt

  • #14

    Katharina Bertke (Sonntag, 18 Juli 2010 14:02)

    Schöner Blog und Wahnsinn, welche Arbeit du dir da machst, damit wir auch was von Kentucky haben. Herzlichen glückwunsch nachträglich und ein super zweites Jahr wünsche ich dir. So jetzt geh ich mal Bilder schauen.

  • #13

    Susanne Uphus (Mittwoch, 14 Juli 2010 17:37)

    Alles Liebe zum Geburtstag. Man wird nur einmal zweimal volljährig

  • #12

    Rike&Ina (Montag, 26 April 2010 08:03)

    huhuu lisa :)
    bei mir ist es gerade genau 15 uhr und ich bin jetz echt schon lange auf deiner seite weil es hier viel zu gucken gibt :)
    Also dachte ich mir wenn ich schon deine ganzen bilder durchspannte lasse ich dir mal einen gruß da :)
    also wir wünschen dir noch viel spaß in kentucky

  • #11

    Jana und Familie (Donnerstag, 08 April 2010 14:40)

    ganz viele liebe Grüße von allen ;)
    kannst dir ja denken von wem...also...das Ömchen,Didi,Joa,Mama,Papa,Insa,Stefan,Ben und von mir natürlich auch ;)

  • #10

    sabine (Dienstag, 02 Februar 2010 15:50)

    hallo lisa ... muss dir doch nochmal schreiben , ich hoffe es geht dir gut dahinten . habe mich echt ganz dolle gefreut das du an meinen geb. gedacht hast und mich anger. hast .
    fand ich echt lieb .!!!!!!!!!!!!!!!! mach es gut dahinten ....bis bald mal

  • #9

    sabine (Donnerstag, 07 Januar 2010 15:01)

    Hallo Lisa !!!! Ein Frohes neues Jahr wünschen Dir Sabine , Thomas Und Tim Alles Gute DAHINTEN

  • #8

    Sabrina (Donnerstag, 24 Dezember 2009 06:39)

    Hallöchen!
    OK, ich kann es jetzt doch wieder. Ist ja komisch.....
    Fröhliche Weihnachten und ein wunderschönes Weihnachtsfest in "Amerika"!!!!!
    Liebe Grüße Sabrina

  • #7

    Sabrina (Freitag, 13 November 2009 12:56)

    Hallöchen!!!!
    Vielen vielen Dank für deine Karte!! Wir haben sehr gefreut. Ja, der Tag war richtig schön und wir haben richtig gut gefeiert. Annemarie hat bestimmt berichtet:-) Sobald ich Fotos habe, schicke ich welche. Versprochen. So, nun wünsche ich dir erstmal ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße Sabrina

  • #6

    Janna (Montag, 02 November 2009 10:52)

    Hey Lischen, ich werd dich ganz doll vermissen, aber spätestens nächstes Jahr sehen wir uns ja wieder. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Abenteuer für dein Jahr und das alles weiterhin so gut läuft für dich.
    :-* hdl

  • #5

    sabine (Mittwoch, 21 Oktober 2009 14:08)

    hey lisa wünsche dir noch alles gute dort hinten sehr interessant deine neue homepage lg sabine b

  • #4

    Katharina (Freitag, 11 September 2009 11:46)

    Hey Lisa,
    Ich bin es Katharina, es ist der 11.09.09 um 18.38Uhr mitteleuropäischer Zeit. Ich sitze am Computer deiner Mutter und darf dir ein paar Zeilen schreiben, du bist sicher schon mit den Badezimmern fertig und machst gerade lunch. Es war echt nett mit dir zu? ja, äh telefonieren war es nicht,deine Mama sagt, das heißt skypen, hört sich an wie fliegen, aber das stimmt ja auch irgendwie. Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit und wenn bei meinem Bruder der MailAnschluss mal wieder funktioniert, schreib ich noch mal, also nicht wundern, wenn du von Christian Post bekommst. Good Luck! Kat.

  • #3

    Sabine (Montag, 24 August 2009)

    Hey Lischen,

    sehr schöne Homepage und (da kann ich deiner Mama nur Recht geben) endlich hat man auch mal ne Idee zu der Familie und so 8)
    Ich hoffe der Besuch beim Zahnarzt war nicht all zu schlimm?! Wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung!!
    LG aus Handrup

  • #2

    Mama (Sonntag, 23 August 2009 15:34)

    Absolut cool , endlich lernt man deine Gast-Familie etwas mehr kennen und die vielen Fotos ansehen macht wirklich Spaß

  • #1

    Sabrina (Sonntag, 23 August 2009 13:39)

    Hallöchen!! Das finde ich ja jetzt super. endlich mal Fotos... Jetzt hat man wenigstens mal eine Vorstellung. Schreib doch mal wer das alles ist. Wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße aus Lingen
    Sabrina