Your site without ads:

Get JimdoPro!

Hey visitor!

Es gibt neue Trips und auch neue Bilder auf der anderen Homepage!!! und ich bin endlich auf dem neusten Stand :)

Meine Host Family

Meine Host Family und jetzt auch ich wohnen in Richwood, Northern Kentucky, USA.

Wir wohnen ich einer eher reicheren Gegend, in einem schönen großem Haus, mit einem Golfplatz in der Nähe ;) Insgesamt lebt es sich hier also sehr gut :)

 

Mein Hostdad: John Richard Edwards, genannt Rick

Rick ist 53 Jahre alt und arbeitet als Merchandising Manager bei Kroger ( auf Deutsch ;): Warenhandelmanager bei einer Einkaufkette, die Kroger heißt) Er ist dort also ein hohes Tier :)

Mein 1. Hostkid: Michael

Michael ist 15 Jahre alt. Er ist hier der ganz coole, der alles darf und der jedes Mädchen haben kann (also das denkt er auf jeden Fall ;) ) Dieses Jahr hat Michael in der Schule Deutsch gewählt, sodass wir uns bald auch in Deutsch unterhalten können, auch werde ich ihm dann bei den Hausaufgaben helfen ;) Nach der Schule hat er jeden Tag auch Practise, da er Cross Country macht (Er läuft Rennen und er ist der beste in seinem Jahrgang und auch in den Jahrgängen über ihm). Wenn er kein Training hat, sitzt er am liebsten vor dem PC oder macht Unsinn mit seinen Freunden oder sitzt in meinem Zimmer und diskutiert mit mir :)

Mein 2. Hostkid: David

David ist 11 Jahre alt. Er ist hier der kleine, der noch viel Aufmerksamkeit braucht. Er braucht öfter mal ne Umarmung und viel Zuwendung :) Meistens spielt er Videogames und wenn er keine Hausaufgaben aufhat, ist dies auch das erste was er macht :) Jedoch kann ich ihn auch manchmal dazu überreden etwas mit mir zu machen, wie Dirt Bike fahren, oder Unsinn machen :)Manchmal trifft er sich jedoch auch mit seinen Freunden, um Videogames zu spielen ;) oder Air Soft Gun zu spielen, jedoch hat er nicht so viele Freunde, da er kein Sport macht ud somit keine neuen Leute kennenlernt.

Meine Hostaunt

Gail ist die Tante der Jungs und die Schwägerin von Rick. Sie wohnt in Michigan und kommt an den Wochenenden hier runter, um uns zu besuchen. Jedoch nicht jedes Wochenende, was ich sehr schade finde. Sie ist nämlich richtig nett und ich versteh mich richtig gut mit ihr. Auch sie lernt Deutsch und kann es auch schon gut sprechen :)