Der Weihnachtsmonat

3. bis 5. Dezember 2010 (Tage 416 bis 418)

Freitag:

Den Tag über habe ich mal wieder net viel gemacht. Abends ist Izzy vorbeigekommen und wir sind dann erst zu Olive Garden und dann ins Kino gegangen...

gegen MItternacht waren wir wieder daheim und haben noch mega lange gequatscht, irgendwann jedoch sind wir totmüde eingeschlafen ;)

 

Samstag;

Heute haben wir dann natürlich ein bissel länger geschlafen und MIttags ist Izzy dann wieder gefahren und MIra hat mich dann auch abgeholt.

Wir sind dann ganz nach Westchester gefahren und ins Kino gegangen. Heute habe ich dann "Love and other drugs" geguckt. Also so toll war der Film ja net... Na ja ;) Hinterher sind wir dann wieder zu ihr gefahren. Dort habe ich dann auch Sonja, das neue Au Pair aus Deutschland, kennengelernt. Sie scheint echt wohl nett zu sein. Dann sind auch schon Elin und Amanda gekommen und wir sind dann mit allemann (auch Miras Gastfamilie) zu nem japanischen restaurant gegangen, um dort Miras Abschied zu feiern. Es wurde natürlich auch wieder direkt vor uns gekocht und hat auch wieder richtig gut geschmeckt ;) Ich saß direkt neben Sonja und habe mich echt gut mit ihr und auch MIras Gastvater unterghalten..

Hinterher saßen MIra, Elin, Amanda und ich noch zusammen und haben uns unterhalten. War echt schön, ich werde Mira echt wohl vermissen...

Gegen 10 hat MIra mich dann wieder nach Hause gebracht. Ich fand es ja echt mega lieb von ihr, nur wegen mir den ganzen Weg zu fahren ;)

 

Sonntag:

Heute habe ich natürlich auch wieder lange geschlafen, weil ich ja wegen Automangels net zur Kirche gehen...

Mittags sind dann Jenny, Anke, Marianna und Maru vorbeigekommen und haben mich abgeholt...

Wir sind dann zusammen zur Florence Mall gefahren und haben mir dort ein Kleidchen gekauft ;) Habe tatsächlich eins gefunden und das auch relativ schnell, war ja mal ganz überrascht :)

Nachdem die MIssion dann erfolgreich erledigt war, haben wir noch weiter geshoppt und dann gegen 5 sind wir bei Raffertys was essen gegangen. war echt wohl net schlecht ;)

Danach haben sie mich dann zu Starbucks gebracht, da ich mich dort mit Jule getroffen habe. 2 h später hat Jule mich dann wieder nach Hause gebracht und ich bin relativ schnell schlafen gegangen ;)

Also es war echt ein schönes Wochenende, auch ohne Auto :)

8. und 9. Dezember 2010 (Tage 421 und 422)

An den beiden Tage hat Jule mich abgeholt und wir waren bei Starbucks und sind shoppen gefahren ;) Jetzt habe ich auch endlich schöne Schuhe zu meinem Kleid :)

Mittwoch abend sind wir auch noch bei Longhorn gewesen und haben dort lecker Steak gegessen :) mhmmmm ich liebe es!

17. bis 19. Dezember 2010 (Tage 430 bis 432)

Ich hatte immer noch kein Auto und bin dann auch noch krnak geworden, sodass ich Freitag dann zu Hause geblieben bin und mich auskuriert habe :)

Samstag war ich immer noch krank und habe wieder entschlossen daheim zu bleiben, was auch gut war, denn Rick hat mich dann gefragt, ob ich Abends zu Hause bleiben könnte, da Gail und er auf eine Weihnachtsfeier wolöten und auch über Nacht wegbleiben wollte... war ja mal gut, dass ich nichts vorhatte ;)

Ich habe mir dann was leckeres gekocht und die Jungs haben Pizza bestellt, ich habe mich dann noch unten gesetzt und habe DVD und Fern geguckt... Gegen halb 12 bin ich dann ins Bett und die jungs haben weiter Videogames gespielt :)

 

Sonntag:

Heute ging es mir wieder besser und mittags hat Isa mich dann abgeholt und wir haben Weihnachtsshopping gemacht... wurde auch echt Zeit, denn ich hatte noch nicht wirklich viel :)

Später haben wir uns dann noch mit Marianna in Newport getroffen und sind zusammen zu Deweys gegangen und haben dort lecker Pizza gegessen...hmmmm ich liebe es :D

Es war auch wieder voll toll Marianna zu sehen, an das letzte mal kann ich mich kaum noch erinnern ;) 

Abends hat Isa mich dann wieder nach Hause gebracht....Muss echt sagen, es tat voll gut, mal wieder rauszukommen :)