Die eine Hälfte des Jahres neigt sich dem Ende :P

Ferien fangen an!

2. und 3. Juni 2010 (Tage 331 bis 332)

Mittwoch:

Heute wollte ich dann ersteinmal wieder schlafen gehen, konnte aber leider nicht schlafen... Ist jetzt das letzte Mal das ich das kann, denn ab morgen haben die Jungs Ferien :(

Auch habe ich heute eigentlich nichts besonderes gemacht. Nur meine Sachen gewaschen und gechillt. Abends habe ich mich dann noch mit Isa bei Greaters getroffen und n Eis gegessen. Dort haben wir auhc wieder welche kennengelernt die deutsch können und die iene geht sogar als Au Pair nach deutschland, voll witzig :D

 

Donnerstag:

erster Ferientag:Hilfe!!! :P

Ich bin dann heute um 9 aufgestanden und habe mich dann an die Wäsche der Jungs gesetzt, hab das ja vorher nicht schaffen können!

Michael hat voll lange geschlafen, hatte nämlich morgens erst training und ist danach sofort wieder pennen gegangenund David hat eigentlich so gut wie den ganzen Tag Videogames gespielt! Nachmittags hab ich ihn dann gezwungen mit mir etwas zu spielen und wir haben uns dann gegen Michael und seine Freundin verbündet und die die ganze Zeit gestört :) War schon witzig, ich hab mich vorher nämlich die ganze Zeit schon gefragt, wie ich es denn anstellen soll immer mal nach den zu schauen ohne dass das auffällt, aber David hat mir da liebend gerne bei geholfen :D

Und so wurden dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: David hat keine Videogames mehr gespielt und ich habe meine Au Pair Pflichten bei MIchael erfüllt :)

Also insgersamt war der Tag dann doch wohl in Ordnung :D

6. Juni 2010 (Tage 333 bis 335)

Also da es jetzt ja schon wieder ein Monat her ist, dass ich hier reingeschrieben habe, mir ich mir nichtmehr ganz sicher, wie alles so passiert ist..also an welchen Tagen :)

Diese Wochenende habe ich mich erst mit Mira in Newport getroffen. Da Mira jedoch zu spät war, bin ich erst ein einen Laden dort gegangen, weil ich wusste dass Anna heute dort arbeiten musste und dann habe ich mich ersteinmal wieder mit Anna unterhalten... war auch mal wieder Zeit, dass ich sie gesehen habe..Als MIra dann gekommen ist, haben wir ersteinal Karten für den Flm "Killers" gekauft und dann sind wir zur Bar Louis gegangen und haben dort etwas gegessen und da wir nicht so viel Zeit hatten, mussten wir uns ein bissel beeilen und dann sind wir rasch zum Kino hoch und haben uns den mega geilen Film angeguckt... es war mal wieder richtig lustig!

Hinterher sind wir dann ein bisschen in Newport rumgegangen und gegen MItternacht war ich dann auch wieder zu Hause und bin schlafen gegangen!

 

Ich glaube Samstag bin ich dann shoppen gewesen :) Habe mega viele Klamotten gekauft und auch endlich mal wieder Schuhe gefunden...Hab fast alles gekauft, was ich auch für den Sommer brauche, voll toll!!!

Aber ich habe echt wohl viel Geld ausgegeben...viel zu viel!! Na ja muss ja aber auch mal sein :)

Ich war mal wieder mit Isa shoppen und hinterher sind wir dann noch zu Panera Bread gegangen und haben dort lecker gegessen und ich bin dann nach Hause und habe nichts mehr gemacht..war auch echt wohl müde und kaputt!

 

So Sonntag stand dann Kings Island auf dem Programm :)

Ich habe dann aber ersteinmal morgens festgestellt, dass mein Badeanzug kaputt ist (wir wollten auch zur bOomerang Bay..schwimmen) und dann musste ich ersteinmal einen neuen kaufen.. ZUm Glück habe ich auch einen gefunden..Ich bin dann also nach Kings isalnd und habe mich dort mit Isa und Jason (Isas Freund) getroffen und dann sind wir ersteinmal ein bisschen Achterbahn gefahren.. Wir haben isa sogar dazu bekommen Diamonback zu fahren... Das war so geil und dann sind wir zur Boomerang bay rübergefahren und sind ein bisschen schwimmen gegangen..obwohl man konnte nicht wirklich schwimmen..es ist ein Waterpark und es gibt da zwar einen großen Pool aber man kann da nicht wirklich schwimmen.. Aber es war auch so ganz schön mal wieder im wasser zu sein :)

Später sind wir dann wieder rüber in den Park und sind weiter Achterbahn gefahren... Oh mann mittlerweile liebe ich es ja wirklich... hätt ich ja nie gedacht :P

 

Das war also mein Wochenende...und ich muss sagen es war echt ein schönes :D

10. Juni 2010 (Tage 336 bis 339)

Diese Woche über habe ich auch mal wieder nicht viel gemacht :) Die jungs haben ja auch Ferien und deshalb konnte ich ja auch übern Tag net weg...Einmal konnte ich David wenigstens überreden mit mir zum Pool zu gehen, wir haben dann Jacob abgeholt und dann ein bisschen am Pool agehängt :) Und auch einmal sind wir da abends hingefahren.. Isa ist auch mitgekommen und ich bin dann auch mal schwimmen gewesen.. da war nämlich dann nicht mehr so viel los! und ich konnte auch mal schwimmen gehen! War echt wohl angenehm :D

Montag Abend bin ich mit Isa zu Olive Garden gegangen...eigentlich wollten wir uns dort mit Anna treffen..nur ist sie leider ein bisschen vergesslich und hat das natürlich komplett vergessen...

Und sonst??? Also ich habe mir immer schön etwas zu essen gekocht und jetzt hatte ich auch endlich mal Zeit mir ein bisschen anzugucken, wo und was ich studieren möchte. Jetzt muss es nur noch nächstes Jahr werden und ich kann beginnen mich anzumelden :D

So das hab ich dann die ganze Woche gemacht.. ach ja und viel gelesen hab ich auch noch...und dann Freitag ist ja dann endlich Fussball angefangen.. Yeah jetzt habe ich die nächsten Wochen endlich wieder etwas zu tun!!!

 

13. Juni 2010 (Tage 340 bis 342)

Dieses Wochenende war auch echt wieder gut...

Freitag war ich off, da Rick zu Hause war und er mir gesagt hat, dass ich dann gehen könnte.. ich bin dann also erst zu Panera gefahren und dann zu Isa und habe dort mit ihr ein bisschen Fussball geguckt und dann sind wir mit ihrem Kind und n Freund zum Kino gefahren und haben Karate Kid gegeuckt.. war echt mal wieder ein guter Film!

Ich bin danach dann sofort weiter nach Newport und mich dort mit MIra, Katharina, Astrid und Maria zu treffen :) Katharina und ich haben uns dann eine Pizza geholt und wir sind dann alle hoch ins kino und haben uns Sex and the City 2 angeguckt.. auch ein sehr guter Film...  Es war echt ein richtig schöner Tag.. nur halt doof, dass Kino immer so viel kostet :P

 

Samstag:

Heute bin ich zu mira gefahren. Eigentlich wollte ich früh dort sein, aber leider hat das mal wieder net geklappt... Es hat nämlich voll doll geregnet und die Amis können echt net fahren..ich stand mal wieder für über 20 min im Stau... Na ja, da ich so früh losgefahren bin, war ich dann im Endeffekt nur 5 min zu spät :D

Von MIra sind wir dann (Also Mira, Maria udn Ich) zum Rockclimbing center geafhren, um uns dort mit Katharina zu treffen. Mir hat zu ihrem letzten Geburtsga von ihrer Gastfamilie einen Gutschein zum kletter bekommen und sie konnte noch drei weitere dazu einladen... Fand ich ja total lieb, dass die mich gefragt hat :)

Mira und ich haben dann erste einen Kurs gemacht, da wir die beiden waren, die nicht nur kletter, sondern auch die anderen beiden sichern :) Hat total Spass gemacht und ich habe mich sogar getraut auch zu klettern :) War richtig geil... aber auch wohl echt anstrengend..nicht gerade das klattern an sich sondern das sichern :)

2 Stunden später warehn wir alle fix und fertig und mIra und Ich haben Maria nach Hause gebracht und dann sind wir beide auf zu Olive Garedn und haben dort ersteinmal wieder lecker gegessen..oh mann tat das gut, vor allem da es dort so schön kalt war..denn draußen war es unerträglich warm..fast 100% Luftfeuchtigkeit!!! Ganz schrecklich!

Hinterher sind wir dann noch zu JUngle Jims und haben dort ein bisschen  eingekauft und gegen 7 bin ich dann wieder zu Hause gewesen.. Ich war fix und fertig habe mir es gemütlich auf meinem Bett gemacht und Fern geguckt :)

 

Sonntag:

Heute war natürlich ersteinmal ausschlafen angesagt :D

Und Mittags bin ich dann nach Newport und habe mich dort mit Isa getroffen. Wir sind erst zu Deweys gegangen und haben lecker Pizza gegessen und dann gings auf zum Hofbräuhaus.. Dort dann noch lecker Nachtisch gegessen und natürlich das Deutschlandspiel gegeuckt... das war so mega geil... dort war voll die gute Stimmung.. Mit so vielen Toren war es ja auch kein Wunder :P

Als das Spiel dann zu Ende war, haben wir zwei Typen kennengelernt..der eine war deutsch und der andere war Amerikaner... Wir dachten jedoch erst, dass er auch deutsch ist, da er echt perfekt deutsch kann!!!! Wir haben uns dann ganz schön lange mit ihm unterhalten und irgendwann haben wir uns dannnach draußen gesetzt. Es stellte sich dann heraus, dass Clayton den Deutschlehrer von Michael kennt und er hat ihn kurzerhand angerufen und ihn auch eingeladen.... Irgendwann ist er dann auch gekommen und ich habe ihn einfach mal angesprochen :D Oh mann das ist vielleicht ein cooler Lehrer :) Ich habe mich echt wohl lange mit ihm unterhalten...natürlich auf deutsch! seine Frau war auch dabei und sie ist echt total lieb...hat mich dann mal eingeladen zu denen zu kommen :) voll süß!!!

Gegen 8 bin ich dann wieder zu Hause gewesen und habe noch DVD geguckt und bin dann irgendwann schlafen gegangen!!

Das war echt ein rihtig gutes Wochenende :)

17. Juni 2010 ( Tage 343 bis 346)

Diese Woche war auch net wirklich spannend...

Ich bin Montags Abend zu meinem LCC gefharen... 40 min hin, dann 10 min dageblieben und 40 min wieder zurück. ich musste nur zu der fahren, damit sie mir ein paar Papiere geben kann, als ob sie mir das nicht zumailen kann oder so, oh mann!!!

Dienstag Abend habe ich mich mit Katharina und MIra im Hyde Park getroffen und dort frozen Joghurt gegessen.. Also das ist echt lecker. Ich hatte Bananjoghurt mit Bananen und Erdbeeren drauf.. Yummie :)

Es hat auch die ganze Woche abends immer gewittert... und wie laut das war und wie viele blitze....oh mann ich hatte solche Angst :D Aber immerhin sind die hier meistens Abends :)

Auch fing diese Woche endlich training von den Jungs an... David hat jetzt auch mit Cross Country begonnen und somit war ich dann eigentlich immer shcon um 6 Uhr off (na ja 3x die Woche ) War schon ganz cool :)

Und jetzt lief die ganze Woche lang Fussball, schon geil... endlich konnte ich mal wieder soccer gucken... Hab mich schön unten ins Wohnzimmer gesetzt und es geguckt.. war voll toll :)

Aber ich habe mich natürlich auch um meine Jungs gekümmert, ich bin mit David zum Pool gegangen und wir haben zusammen den Film Killers geguckt... als Danielle wieder da war habe ich auch wieder mit David rumgetobt und die beiden ein bisschen gestört :P

So das war also ganz grob zusammengefasst meine Woche!

20. Juni (Tage 347 bis 349)

Freitag:

Heute morgen habe ich mir natürlich Fussball angeguckt... da es ja so früh morgens war (7:30 am) habe ich mir das alleine angeguckt na ja ich habe währenddessen mit Mama geskypt :) Sofort am Anfang musste ich jedoch Michael vom Training abholen... Er hat nämlich die ersten drei Wochen jeden morgen um 6 Uhr Training... der Arme!

Den Tag über hab ich dann eigentlich nichts gemacht... Abends hab ich dann wieder die Jungs zum Training gefahren und dannersteinmal Rick angerufen und gefragt, ob er sie diesmal abholt :)

Ich bin dann, da er sie abgeholt hat, nach Crestview Hills gefharenund dort, was für ein Wunder, in ein Buchladen gegangen und habe mal wieder rumgestöbert... oh ich liebe es, ich könnte den ganzen Laden aufkaufen :D

Später ist dann Isa gekommen und wir sind in einen englischen Pub gegangen und haben lecker Fish n Chips gegessen.. boah das war echt total lecker!!

Dann gegen 12 oder so bin ich wieder daheim gewesen und habe mich hingelegt :)

 

Samstag:

Heute bin ich, nachdem ich natürlich ausgeschlafen habe, mit Isa shoppen gewesen... Irgendwann jedoch haben wir Mariana gesehen und ich bin dann zu ihrer Gastfamilie gefahren, wiel ich ja wusste dass sie net da ist und habe endlich die jungs und Hampton mal wiedergesehen.. die haben sich auch total gefreut, dass ich endlich mal wieder bei denen vorbeigeschaut habe :) das war voll toll... und ich hatte endlich die chance mich mal mit Amy zu unterhalten.. das tat mir echt total gut.

Leider musste ich aber um 5 wieder weg, da ich mich mit Mira, Katharina, Astrid und maria bei P.F. Changs getroffen habe..

Alsol das essen war mal wieder richtig gut!!!. HInterher sind wir dann bowlen gefahren. das war echt wohl lustig...nur diesmal hatte ich ne pechsträhne und hab fast alles verloren :P Zum Glück ging es nur um den Spass :D

Nach dem Bowlen haben wir uns dann noch kurzerhand entschlossen wieder frozen Joghurt zu essen... Das ist echt total lecker... endlich mal wieder ein gesunder Nachtisch :D

Dann um 11 bin ich wieder zu Hause gewesen und habe dann noch fern geguckt und rumgegammelt :)

 

Sonntag:

Heute stand mal wieder der Wasserpark (Boomerang Bay) aufem Programm :D

Ich habe dann MIttags auf Michelle (das neue Au Pair von Sinead Familie, sie kommt aus Südafrika) gewartet.. Sie kam aber zu spät, da sie sich verfahren hat und dann haben wir auch noch zu lange gequatscht, sodass wir uns um eine Stunde verspätet haben :)

Aber das machte nichts... Wir sind dann in den Park und haben uns ersteinmal gesonnt und dann irgendwann sind wir in den Pool und in die Wasserfahrten... hat echt voll spass gemacht... Nur leider habe ich einen Sonnebrand bekommen...einen extrem dollen... Ich hab mich zwar eingecremt..nur ich kam an meinen Rücken net dran und hab dann vergessen die anderen zu fragen.. also das wird mir jetzt nie wieder passieren...

Später sind Isa, Michelle und Ich noch ne KLeinigkeit essen gegangen und als ich dann endlich zu Hause war, habe ich erst geduscht und habe mir dann ganz oft kalte Tücher aufem Rücken gelegt und bin dann irgendwann eingeschlafen :)

24. Juni (Tage 350 bis 353)

Montag:

Heute lag ich eigentlich die ganze zeit nur auf meinem Bett und habe meinen Rücken gekühlt...Morgens musste ich zwar aufstehen, um Michael vom Training abzuholen, aber danach habe ich sofort wieder nasse Tücher auf dem Rücken gehabt :)

Über Tag ist dann noch Matt vorbeigekommen, die haben sich über mich lustig gemacht, aber sonst wurde ich heute zum Glück in Ruhe gelassen und die Jungs haben sich auch benommen, fand ich ja mal ganz nett von ihnen, ich hätt mich aber auch net wirklich bewegen können. Ich bin auch relativ früh, mit kaltem Tuch auf dem Rücken, ins Bett gegangen!

 

Dienstag:

Heute ging es mir schon besser.. Ich bin dann Mittags mit David zum Kroger und zu Blockbuster gefahren und es tat net mehr ganz so doll weh... ich war aber auch echt froh als ich mich wieder „ausziehen“ konnte und ein kaltes Tuch auf mein Rücken legen konnte...

Abends ist dann Isa vorbeigekommen und wir haben zusammen Avatar geguckt...als der Film zu Ende war habe ich schnell nach den jungs geguckt und gemerkt, dass Michael nicht da war, ich hab David gefragt und er meinte, dass er bei nem Mädchen ist, Ich war stinksauer und habe ihn sofort angerufen (denn 1.hat er mir nicht Bescheid gesagt und 2. darf er gar nicht raus, weil Rick wieder auf Geschäftsreise ist) und ihn nach Hause befohlen... Wir hatten dann noch eine Auseinandersetzung, bei dem ich íhn voll zur Sau gemacht habe und dann war auch alles wieder in Ordnung...

Ich habe dann den kleinen Gute Nacht gesagt und bin ins Bett gegangen, natürlich mit nem nassen Tuch auf meinem Rücken!

 

Mittwoch:

Heute war wieder ein Deutschlandspiel..da ich aber arbeiten musste, ist Isa vorbeigekommen und wir haben das Spiel zusammen bei mir angeguckt.. hat richtig spass gemacht, nur Isa war so müde, dass sie wieder und wieder eingeschlafen ist... Als das Tor gefallen ist, hab ich sie aber unsanft aufgeweckt :D

Das war eigentlich mein ganzer Mittwoch...Ich bin auch wieder früh ins Bett gegangen und habe auch wieder brav meinen Rücken gekühlt :)

 

Donnerstag:

Heute hat mein Kleiner bis halb 1 geschlafen..Ich erinnere mich noch an die letzten Ferien,als er immer spätestens um 9 bei mir im Zimmer stand und mich geweckt hat :) Das ist mal voll schön, dass er so lange schläft!

Ich habe dann Nachmittags den Geburtstagskuchen für Isa gemacht..der erste wurde nur leider nichts und deshalb musste ich noch einen neuen backen :)

Das hat auch den ganzen Nachmittag gedauert!

Abends habe ich dann Michael geweckt... er ist jetzt immer erst Abends aufgestanden, da Rick ja net da ist und er nichts machen kann :)

Dann gegen 7 ist Danielle wieder vorbeigekommen und ich habe wieder mit David rumgealbert und sie zwischendurch immer wieder gestört... Gegen 11 ist sie wieder gegangen.. Zum Glück wollte nämlich endlich ins Bett und schlafen :)

 

27. Juni 2010 ( Tage 354 bis 356)

Freitag:

Heute ist Isas Geburtstag :)

Ich habe dann erst Mittags mit Annemarie geskypt und nachmittags ist Isa dann vorbeigekommen und wir haben lecker Kuchen gegessen....war ja fast wie in Deutschland...endlich hat man mal wieder Kuchen nachmittags gegessen :D mhmmmm lecker :)

Sonst hab ich eigentlich nicht viel gemacht...hab natürlich noch Fussball geguckt und später ist dann Danielle noch vorbeigekommen und ich habe wieder mit David rumgespielt...

Eigentlich sollte Rick abends um 10 wiederkommen..ich hätte auch gehen können, aba ich wollte nicht wirklich, was dann auch im endeffekt ganz gut war, da Ricks Flug Verspätung hatte und er dann erst gegen 2 Uhr morgens wiederkommen ist.

Ich habe dann noch Fern geguckt und irgendwann bin ich dann schlafen gegangen :)

 

Samstag:

Heute habe ich ersteinmal wieder etwas länger geschlafen und dann habe ich mittags isa abgeholt und wir sind erst zu barnes and nobles und dann zu nem anderen Buchladen gefahren,um ein bisschen unseren Trip zu planen :) Ich freu mich da ja schon mega drauf :)

Hinterher sind wir dann zu Panera gefahren und haben ersteinmal lecker gegessen und dann habe ich Isa wieder nach Hause gebracht und ich bin selber auch nach Hause gefahren und habe mich dort wieder fertig gemacht...dann ist irgendwann uach shcon Katharina gekommen und dann auch Isa und wir haben uns auf den weg gemacht, mit Zwischenstopp bei der Tanke, um meine Reifen aufzupumpen, zu der Abschiedsparty von john (unser vertretungslehrer)...

Die Party hat mal wieder echt spass gemacht...Man hat neue Leute kennengelernt und sich echt gut unterhalten...

Gegen 11 waren wir dann wieder zu Hause, haben noch einen Kuchen gegessen und sind dann irgendwann eingeschlafen (die beiden haben nämlich bei mir geschlafen :) )

 

Sonntag:

Heute sind wir dann früh aufgewacht...das Deutschlandspiel war ja an...

Katharina ist jedoch in der Halbzeit abgehauen...sie ist österreicherin und hatte nicht wirklich Bock auf Fussball..Isa und Ich haben aber tatkräftig mitgejubelt :)

Hinterher bin ich dann zum Hyde Park gefahren...hatte aber kräftigen Regen und kam dann natürlich mal wieder zu spät... aber was soll man machen...

dort habe ich mich dann mit Julia und Carolina bei P.F. Changs getroffen.... es war mal wieder richtig gut Carolina zu sehen...ist schon ewig hergewesen!!

Wir haben dann dort lecker chinesisch gegessen und dann sind wir noch ein bisschen shoppen gegangen und gegen 5 habe ich Carolina wieder nach Hause gebracht und ich war dann um 6 wieder daheim und habe es mir in meinen Zimmer gemütlich gemacht und bin dann irgendwann eingeschlafen :)

1. Juli 2010 ( Tage 257 bis 360)

Auch diese Woche über habe ich nicht wirklcih viel gemacht....

Isa und ich haben endlich Californien buchen können... ich hab nämlich mit Rick geredet und er meinte das wär ja kein Problem, wenn ich Ende Juli Urlaub nehmen möchte :) Und jetzt ist das auch endlich gebucht :D

Dann war ich noch mit David am Pool, hab voll den Sonnenbrand an meinem Bein bekommen und konnte net wirklich ne lange Hose anziehen für 4 Tage, aber besser Bein als wieder Rücken :)

Mittwoch haben Isa und Ich dann Kerstin (meine Freundin die ich in der Au Pair schule kennengelernt hab) von der Haltestelle in Cincinnati abgeholt und dann sind wir rüber nach Newport und haben bei der Bar Louis etwas gegessen...mal wieder lecker Burger :D

Donnerstag hab ich sie dann abends mit zu Panera Bread genommen, ist ja auch mein lieblings laden hier und da musste sie einfach mal mit :) und dann habe ich mir endlich eine Sonnenbrille gekauft...brauchte echt wohl dringend eine :)

Und Kerstin hat uns lecker Cheesecake gebacken während ich die Badezimmer der Jungs sauber gemacht habe.... mhmmmmmmmmm der ist vllt lecker :D

So das war eigentlich im großen und ganzen meine Woche...