Der Frühling fängt an

4. März 2010 (Tage 239 bis 242)

Montag:

Heute hatte ich ja mal wieder meine speaking class und ich war mega fertig, da ich je gestern nicht einschlafen konnte, voll der mist ;) und die class war auch noch so langweilig, ging echt nichtmehr, aber irgendwann war es dann endlich 12 und wir konnten gehen :)

Ich habe dann Isa nach Hause gebracht und dann bin ich selber nach Hause gefahren, habe mir etwas zu essen gemacht und Fern gesehen. Dann um kurz nach 4 habe ich Michael von der Schule abgeholt und er ist dann, obwohl ich das verboten habe weggegangen und hatte n Fight. Habe in der Zwischenzeit mit David Fern gegguckt und gelesen und dann habe ich essen gemacht. Danach haben wir dann alle in meinem Zimmer gesessen und ich habe MIchael mit seinem Hausaufgaben geholfen und er hat dann alle bei mir gemacht. Irgendwann ist dann Rick nach Hause gekommen und ich habe ihm das dann mit Michael erzählt, ich habe ihn dann auch gefragt, ob ich End März nach Seattle kann und ob Kerstin, meine Freundin aus Philadelphia Ende Juni zu mir kommen kann und ob wir beiden dann auch nach Austin, Texas fahren könnten, natürlich war das kein Problem.

Michael wurde dann natürlich auch bestraft, aber Rick hat ihm nicht gesagt, dass er das von mir weiß! Fand ich echt nett, weil im Moment verstehn wir uns richtig gut und wenn er das wissen würde, wär der ersteinmal mega sauer auf mich!

Ich habe dann noch ein bissel ferngesehen und bin dann irgendwann ins bett gegangen so gegen 9 :D

 

Dienstag:

Heute, nachdem die Jungs auf zur Schule sind, bin ich ersteinmnal wieder ins Bett gegangen und gegen 11 habe ich mich dann an die Wäsche gemacht.

Dann um halb 2 bin ich zur Michael Schule und habe ihn abgeholt, er hatte nämlich heute einen Zahnarzttermin. Oh mann ich saß dort so ca. 1 1/2 Stunden und habe auf ihn gewartet und dann um halb 4 waren wir endlich wieder zu Hause und um 4 kam David dann auch schon wider nach Hause!!

Ich habe ihnen dann etwas zu essen gemacht und als Rick nach Hause gekommen ist bin ich mit Isa zu Starbucks und habe dort ersteinmal einen leckeren Vanilla Bean Frappucino getrunken und einen blueberry streusel muffin gegessen, mhmmmmmm, ich liebe Starbucks :)

So das war dann also mein Dienstag :)

 

Mittwoch:

Heute habe ich ersteinmal bis halb 11 geschlafen, hate das auch mal wieder bitter nötig :D

Ich habe dann lecker gefrühstückt und danach bin ich dann zu mariana gefahren.

Ich bin dort dann gerade angekommen, als Hampton fürs Bett fertig gemacht wurde, ich habe sie dann aber so aufgedreht, dass sie nicht ins Bett wollte :) Ich habe ihr dann den Satz beigebracht: I don´t wanna go night night, i wanna stay with Lisa. Und den Satz hat sie dann die ganze Zeit gesagt und ist  zu mir gekommen und hat mich um armt und so, mega süß, ich liebe sie einfach!

Dann als sie ins Bett sollte, hat sie mega geweint und wollte mich nicht verlassen :D

Griffin wurde dann auch ins Bett gesteckt und mariana und ich haben dann Wii gespielt, bis ich schließlich um halb 3 nach Hause gefahren bin. Dann um 4 habe ich Michael vom Training abgeholt und dann habe ich fern geguckt, während David gelesen hat und Michael Hausaufgaben gemacht hat. Dann gegen 6 gab es dinner und dann war ich auch schon wieder mit arbeiten fertig, na ja nicht ganz, da Rick ja nicht da ist aber die Jungs waren in ihrem Zimmer und ich in meinem :). Und dann bin ich auch schon fast schlafen gegangen.

 

Donnerstag:

Heute ist mal wieder die Tussi von Mary Kay gekommen und hat uns ein paar Tipps gegeben. Danach habe ich dann die Bettwäsche der Jungs gewaschen und das Badezimmer der Jungs saubergemacht und danach habe ich fern geguckt und meine Hausaufgaben für die Speaking und Writing class gemacht.

Dann habe ich auch Michael schon von der Schule abgeholt und abends habe ich dann essen gemacht, da Rick wieder out of town ist. Ich habe mich dann in Keller gesetzt und schön Grey´s Anatomy und Private Practice geguckt. Zwischendurch dann jedochg bin ich hochgegangen und habe David ins Bett gesteckt und mich dann auch selbst :)

 

Das erste Märzwochenende

7. März 2010 (Tage 243 bis 245)

Freitag:

Heute hatte ich dann wieder die Writing class und ich habe erst Isa abgeholt und dann ging es nach Erlanger, also die Speaking class ist langweiliger :)

Hinterher sind wir dann nach Hause und ich habe mir Lunch gemacht. Währenddessen haben Isa und ich über Skype geredet und uns entschlossen nach San Francisco zu fahren und nicht nach Seattle :) Aber die Entscheidung hat ca. 5 Stunden gedauert :) Dann habe ich michael abgeholt und dann ist irgendwann Rick wiedergekommen und ist mit den jungs essen gefahren. Ich habe Isa dann irgendwann wieder abgeholt und wir sind erst zu Oilive Garden und dann zu Starbucks gefahren und dort haben wir dann San Francisco gebucht!!! Also ich fahr jetzt vom 26. März bis zum 29. März nach San Francisco, ich kann es kaum noch erwarten!!! das wird so geil und isa und Sinead kommen mit :)

Nach 11 sind wir dann wieder nach Hause, da Starbucks um 11 zumacht :D

Ich habe dann noch ein bisschen fern geguckt und bin dann schlafen gegangen.

 

Samstag:

Heute habe ich natürlich ersteinmal lange geschlafen, ist ja schließlich Wochenende!!! :) Gegen 2 habe ich mich dann mit Nadine in Newport getroffen, das letzte mal als ich sie gesehen habe ist jetzt auch schon 6 Monate her, oh mann die Zeit vergeht so schnell!

Wir haben dann einen Starbucks getrunken und ersteinmal nur geredet, und weil es voll das geile Wetter war, haben wir einen Spaziergang rüber nach Ohio gemacht und dann wieder zurück. Hinterher sind wir dann zur Eastgate  Mall gefahren um uns mit ihrem Verlobten und einem Freund zu treffen, wir sind zu Stake n´ Shake gegangen und ahben Lunch/Dinner gegessen. Es war echt mal wieder richtig schön, etwas mit Nadine zu machen :)

Ich bin dann danach nach Rockwood gefahren und habe mich dort mit Mariana und Carolina getroffen und wir sind dann zusammen zu Osmary gefahren, da heute ihre Verlobungsfeier ist.

War wohl ganz cool, mal ihr Gastfamilie und so kennenzulernen! Wir sind aber nur bis 10 geblieben, da mariana nach Hause wollte und mich auch vorher wieder nach Rockwood bringen musste, da dort mein Auto stand!! Ich war dann gegen 11 zu Hause und habe dann noch ein bisschen Fern geguckt und dann bin ich auch schon schlafen gegangen :)

 

Sonntag:

Heute habe ich natürlich auch wieder lange geschlafen und dann gegen halb 3 habe ich mich mit Carola in Crestview Hills bei Panera Bread getroffen und habe dort mit ihr zu Mittag gegessen!

Hinterher sind wir dort noch ein bisschen spazieren gegangen und haben uns einfach nur unterhalten.

Gegen 6 bin ich dann wieder zurück und habe noch einen Zwischenstopp bei Blockbuster gemacht und ein paar DVDs ausgeliehen.

Zu Hause habe ich dann ersteinmal gegessen und dann eine von den ausgeliehen DVDs geguckt und dabei bin ich dann eingeschlafen, aber gut geshclafen habe ich gerade nicht, war ja klar, denn morgen habe ich ja iweder die speaking class ;)

11. März 2010 ( Tage 246 bis 249)

Montag:

Heute bin ich zur Speaking class alleine gafhren und war dann auch mega früh dort!

Nach der Class bin ich dann noch Tanken und zu Kroger gefahren und dann habe ich noch bei der Library vorbeigeguckt und ein paar Bücher ausgeliehen.

Wieder zu Hause habe ich dann ersteinmal etwas gegessen und dann habe ich gechillt :)

Nach 4 habe ich dann Michael von der Schule abgeholt und später habe ich ihnen dann etwas zu essen gemacht und später meinte rick dann das wir immer uaf ihn warten sollen und das heißt jetzt, kochen brauch ich jetzt auch nicht mehr :D

Hinterher bin ich dann in mein Zimmer gegangen und habe Alice geguckt und bin prompt dabei einkgeschlafen :)

 

Dienstag:

Heute habe ich dann, nachdem die Jungs auf zur Schule sind, wieder schlafen gegangen und bin dann um 20 nach 10 aufgestanden und habe mich drangemacht die Laundry zu machen. Den ganzen Tag über habe ich sonst gelesen und darauf gewartet, dass die Jungs wieder von der Schule kommen, ich habe dann Michael um kurz nach 4 abgeholt und wir haben dann auf Rick gewartet und dann gegen 7 haben wir zusammen zu Dinner gegessen und ich bin dann später Isa abholen gefahren und wir sind zusammen zu Stabucks gegangen. Mega lustig, die kenn uns da schon alle, ersten weol wir dort wirklich oft sind und weil wir deutsch sind :D

Gegen halb 11 war ich aber wieder zu Hause und bin dan auch sofort ins bett gegangen.

 

Mittwoch:

Heute habe ich natürlich auch wieder geschlafen, aber gegen halb 12 bin ich dann auf zu mariana, ist ja schließlich Mittwoch und ich bin jetzt eigentlich immer Mittwochs bei Mariana :)

Da es richtig geil draussen war, sind wir mit Griffin und hampton nach draußen gegangen und haben dirt ein bisschen mit ihnen gespielt und hinterher habe ich dann noch ein bisschen mit Mariana Wii gespielt. Um drei war ich dann wieder zu Hause und um viertel vor 4 ist Rick erstaunlicher weise nach Hause gekommen, obwohl er gestern noch meinte, dass er spät nach Hause kommen würde un dich essen machen soll, mega komisch! Um kurz nach 4 ist David dann auch schon wieder gekommen und er hat sich dann sofort in sein Zimmer begeben und hat gelesen und kurze Zeit später habe ich dann Michael vom Training abgeholt. Abends habe ich dann Mac and Cheese für die Jungs und mich gemacht und später habe ich dann zusammmen mit Michael in meinem Zimmer Fern geguckt bis er schließlich ins Bett musste, es ist immer voll schön wenn die Jungs zusammen mit mir im Zimmer sind und wir einen Film gucken, vor allem mit Michael hab ich dann mega viel Spass :P

Ich bin danach aber auch sofort schlafen gegangen.

 

Donnerstag:

Heute war erstaunlicherweise Rich den ganzen Tag zu Hause, mega komisch. Ich bin aber trotzdem wieder schlafen gegangen und mittags habe ich dann ersteinmal das Bad der Jungs saubergemacht und dann um 1 bin ich auf zum Gym und hinterher habe ich mich dann mit Isa bei Panera Bread getroffen und habe dort lecker Bagels gegessen, ich liebe es :D

Um halb 4 war ich dann wieder zu Hause und eine halbe Stunde später ist dann David wieder nach Hause gekommen und Rick hat dann später Michael abgeholt.  Wir haben dann Abends alle zu Dinner gegessen und ich habe dann um 9 wieder Grey´s Anatomie und hinterher Private Practice geguckt und danach bin ich dann auch schon wieder schlafen gegangen. :)

Busy Weekend ;)

14. März 2010 (Tage 250 bis 252)

Freitag:

Heute hatten die Jungs Schulfrei, sodass ich dann auch nicht zur class gehen konnte :( Ich habe dann bis 9 geschlafen und mich dann fertig gemacht. Danach gab es dann für David und mir Frühstück! David ist dann in sein Zimmer gegangen und ich habe mit Mama geskypt! Später habe ich es mir dann bequem gemacht und ne DVD geguckt: The time travelers wife. Michael ist dann auch irgendwann aufgestanden und ist dann fast sofort abgehauen und ich habe mir David geschnappt, bin dann erst zu isa gefahren und hinterher ging es dann zu Greaters und wir haben lecker Eis gegessen!

Abends ist dan irgendwann Rick wiedergekommen und ich bin Abends mit Isa nach Newport gefahren, um mich dort mit Jenny, Nina und ein neues Au Pair (Jana) zu treffen. Dort sind dann auch noch Eileen und ragna dazu gekommen und wir haben bei Deweys lecker Pizza gegessen und später kam auch noch Marina und wir haben zusammen Remember Me im Kino gesehen!! Also das ist wirklich ein richtig guter Film, eigentlich wollte ich den erst nicht sehen, aber der hat sich total gelohnt, also mal wieder empfehlenswert!!!!! Ich bin dann so gegen 1 wieder zu Hause gewesen und da ich so kaputt war, bin ich auch sofort schlafen gegangen!

 

Samstag:

Heute habe ich ersteinmal richtig lange geschlafen und dann noch bis um 3 in meinem Bett im Schlafanzug rumgegammelt und einfach nichts gemacht, War auch mal richtig schön :D

Und ich bin dann so gegen halb 6 nach Florence gefahren, weil ich mich dort mit Sinead getroffen hab, wir wollten nach Olive Garden gehen. Wir mussten aber eine Stunde lang auf unseren Tisch warten, aber zum Glück waren wir beide nicht wirklich hungrig, sodass das wohl ging :D und danach haben wir ersteinmal richtig lecker gegessen, oh mann ich war danach soetwas von voll!!! Hinterher bin ich dann schon wieder ins Kino gegangen und diesmal hab ich Percy Jackson and the Olympics- the lighning thief geguckt, das gibt es auch als Buch und eine lange Reihe :) Also der Film war auch richtig gut!! War mal wieder eine gute Entscheidung :D Gegen mItternacht war der Film dann zu Ende und ich bin nach Hause gefahren und erstaunlicherweise war ich mal wieder müde :P

 

Sonntag:

Also heute habe ich natürlich auch lang geschlafen, obwohl so lange war das gar nicht, die Uhr wurde nämlich umgestellt!!! Zum glück habe ich mein Handy gestellt und nicht meinen normalen Wecker, denn sonst hätt ich das nicht alles geschafft!! Ich hatte nämlich heute mal wieder ein Au Pair Treffen um 2 und ich musste dort 40 min hinfahren und dann auch noch bei Mariana anhalten und und und!! Aber ich bin dann noch pünktlich angekommen und isa ist später auch noch dazu gestoßen, Diesmal war unser Meeting beim Skating Castle, wir sind nämlich Rollschuhlaufen fahren gegangen! Das hat so viel Spass gemacht und ich bin auch kein mal hingefallen!! Ich werde da auf jden Fall nocheinmal hingehen, denn es ist auch überhaupt nicht teuer und macht einfach nur richtig viel Spass!! Aber es ist auch wohl echt anstrengend!

Nach dem Meeting bin ich dann mit Helena und Diana noch etwas essen gefahren. War richtig lecker :)

So gegen halb 6 bin ich dann wieder auf nach Hause, hab jedoch noch ein Zwschenstopp bei Blockbuster gemacht und ein paar DVDs ausgeliehen und dann auch sofort abends eine angeguckt :) Ich liebe das hier, hier ist das alles so schön billig!

So, das war also mein richtig schönes Wochenende :)

 

 

Wieder mal ein paar Tage ohne Rick :)

18. März 2010 ( Tage 253 bis 256)

Montag:

Heute hatte ich wieder class, oh mann ich hatte da ja gar keine Lust drauf, vor allem war ich auch wieder so müde, da ich mal wieder nicht schlafen konnte!! Na ja aber muss ja und immerhin lerne ich mal wieder etwas ;)

Nach der Class bin ich dann nach Hause gefahren und habe meine wäsche gewaschen und Fern geguckt, dann habe ich den großen abgeholt und mit dem kleinen rumgealbert :)

Abends ist dann Rick so gegen 6 wiedergekommen und wir haben zusammen zu Abend gegessen :)

Ich habe mich dann hinterher in mein Zimmer zurückgezogen und irgendwann ist dann Michael hinzugekommen und hat mit mir "Eine himmlische Familie" geguckt, wir hatten dabei so viel Spass und er hat mir alles mögliche erzählt und später ist dann auch noch David dazugekommen und Michael und Ich ham uns immer über ihn lustig gemacht ;) war richtig lustig!! Ich mag das echt immer total gerne, wenn die beiden bei mir sind und mit mir zusammen Fernsehen, wir ham dann nämlcih immer richtig viel spass und Michael hilft mir jetzt auch immer bei meinem Hausaufgaben, ist schon praktisch :D

Später habe ich dann noch ein bisschen mit Isa geskypt und dann bin ich irgendwann schlafen gegangen.

 

Dienstag:

Heute ist Rick mal wieder out of town und er kommt auch erst Donnerstag wieder, also bin ich mit den Jungs alleine :)

Ich bin dann ersteinmal wieder um 8.15 am schlafen gegangen ;)

Später habe ich mich dann daran gemacht die Wäsche zu machen und rumzugammeln, konnte ja nicht wirklich irgendwohin, da ich sonst noch Tage an der Wäsche gesessen hätte :P

Nachmittags habe ich dann Michael abgeholt und Abends hab ich dann etwas zu essen gemacht und hinterher DVD geguckt, das war eigentlich auch schon mein, um 10 hab ich die Jungs dann ins Bett geschickt und bin dann auch selber schlafen gegangen!

 

Mittwoch:

Heute war ich, nachdem die Jungs dann auf zu Schule sind, noch weiter geschlafen und bin dann um 10 endgültig aufgestanden und habe mich fertig gemacht! Dann habe ich erst einen Abstecher zur Bank gemacht und bin noch tanken gefahren und danach bin ich zu Mariana gefahren und habe mich mit ihr unterhalten und mit den Kids gespielt!

Wieder zu Hause habe ich mich dann an meine Hausaufgaben gesetzt und dann war es auch schon wieder Zeit michael von der Schule abzuholen und dann habe ich mich wieder ausgeruht und gelesen :D

Später habe ich dann etwas zu essen gemacht und dann weitergelesen!!

Abendsd habe ich dann in meinem Zimmer DVD geguckt und die Jungs waren in deren Zimmer, Als es aber Zeit fürs Bett war, ist David zu mir gekommen und hat auch bei mir geschlafen, also ich habe dann nicht wirklich schlafen können ;) Aber passt schon :D

 

Donnerstag:

Heute habe ich natürlich auch wieder geschlaen und danach habe ich mich um die Badezimmer und die Bettwäsche gekümmert, da ich morgen da nicht wirklcih Zeit zu habe!

Als ich dann endlich damit fertig war, habe ich weiter meine Hausaufgaben gemacht, das ist so viel, habe da gar keine Lust mehr zu, aber heute muss ich damit fertig werden, denn morgen haben wir die class schon wieder!! Aber ist eigentlich doch nicht so schlimm, so habe ich wenigstens etwas zu tun :)

Dann ist auch schon David von der Schule gekommen und kurze Zeit später habe ich dann Michael vom Training abgeholt und danach habe ich mich weiter mit meinen Hausaufgaben beschäftigt, bis es schließlich Zeit war, Dinner für die Jungs zu machen. Danach habe ich dann Die Hausaufgaben zu Ende gemacht und um 9 ist dann endlcih Rick wieder gekommen, ich habe dann noch ganz schnell mit ihm gesprochen und habe ihn gefargt, ob es ok ist wenn ich morgen mittag julia abhole und sie dann auch bei mir schläft, natürlich war das für ihn gar kein Problem! Danach bin ich dann so schnell es ging nach Florence zu Starbucks gefahren und habe mich dort mit Isa getroffen, denn heute ist der einzige Tag, an dem ich etwa smit ihr machen kann, da sie das ganze Wochenende arbeiten muss!

Wir haben dann einen leckeren Starbucks getrunken und dann bin ich auch schon wieder nach Hause gefahren und schlafen gegangen :)

Ein richtig schönes Wochenende!

21. März 2010 (Tage 257 bis 259)

Freitag:

Heute hatte ich dann mal wieder die Writing class, voll spannend ;)

Danach bin ich dann mit Isa zum Hyde Park gefahren, um Julia abzuholen, da sie heute den Tag bei mir verbringen wird ;)

Danach habe ich dann Isa weggebracht und Julia und ich sind nach Hause gefahren, Sie hat dann ihren Koffer weitergepackt und ich habe meine DVD zu Ende geguckt. Dann ist jedoch die Post gekommen und ich habe jetzt endlich ein Paket von Mama bekommen, ahhhhhhhh ich liebe es, da waren ganz viele leckere Sachen drin, herrlich, Michael hat sich auch voll gefreut, endlcih wieder german chocolate!! :) Gegen halb 3 haben wir uns dann mit Isa bei Panera getroffen und dort etwas gegessen! Ach ich liebe Panera!! :)

Hinterher sind wir wieder nach hause und dann war es auch schon Zeit michael von der Schule abzuholen! Und um 5 musste ich dann David von der Schule abholen, da er heute einen Field Trip hatte, Diesmal ist Julia jedoch daheim geblieben, da sie noch nicht fertig mit packen war.

Abends ist dann Rick nach Hause gekommen und wir haben uns ein bisschen mit ihm unterhalten und er ist dann mit den Jungs essen gefahren und Julia und ich sind dann irgendwann nach Newport ins Hofbräuhaus gefahren. Diesmal saßen wir genau in der Mitte und es so viel Spass gemacht, am Ende haben die Musiker "Muss i denn zum Städtele hinaus" gesungen, oh mann das war so lustig.

Um 10 waren wir dann wieder zu Hause und wir sind dann ganz schnell zu Blockbuster gefahren, da ich die noch heute weghaben musste :)

und danach haben wir noch eine DVD geguckt bzw. eiegntlich nur JUlia da ich dabei voll eingeschlafen bin :)

 

Samstag:

Heute haben wir ersteinmal lange geschlafen und dann haben wir in Ruhe gefrühstückt, denn wir waren alleine zu Hause :)

Wir haben uns dann ganz in Ruhe fertig gemacht, ein bisschen Fern gesehen und dann sind wir zum Flughafen gefahren, da Julia heute für eine Woche nach Californien fährt! Ich hab sie dann dort abgesetzt und bin mit einem Starbucks zu Isa gefahren, um sie ein bisschen aufzuheitern, da sie ja das ganze Wochenende arbeiten muss!

Gegen halb 4 war ich dann wieder zu Hause und ich habe mich dann ein bisschen mit Gail unterhalten, da sie mal wieder übers Wochenende hier gewesen ist. Dann habe ich mich irgendwann fertig gemacht und bin nach Downtown zur Bank Arena gefahren, um dort mit Katharina, Mira, Astrid, Jenny, Franzi, Sinja, Nina und Daniela ein Hockey Game zu gucken. Boah das Spiel war richtig gut, wir sind alle voll mitgegangen und Nina und Ich waren auch zweimal in der Anzeigetafel zu sehen, wir sind jetzt berühmt :D Also nächstes Jahr werde ich mir auf jeden Fall noch so ein Spiel ansehen, Hockey ist echt ein geiler Sport. UNd natürlich wurde am Anfang die Amerikanische Nationalhymmne gesungen, also ich muss ja gestehen, die mag ich viel lieber! Und die Stimmung war auch richtig gut, obwohl wir verloren haben!! Ich bin jetzt glaub ich ein Fan geworden. Als nächstes werde ich mir Baseball und dann Football angucken und dann habe ich auch alle Sportarten durch :)

Nach dem Spiel habe ich dann Daniela noch nach Hause gebracht und bin dann selbst nach hause gefahren. Nachdem ich mir einen kleinen Mitternachtssnack gemacht habe, bin ich dann auch ins Bett gegangen und habe geschlafen!

 

Sonntag:

Mein Sonntag war eigentlich nicht so spannend! Ich ahbe ersteinmal lange geschlafen und nachdem ich mich extrem langsam fertig gemacht ahbe, bin ich zu Panera Bread gefahren und habe dort ersteinmal in Ruhe gefrühstückt. Da ich meinen Laptop mitgenommen habe, konnte ich dort Hausaufgaben machen (muss die nämlich heute fertig machen)

Und gegen 3 bin ich dann wieder nach Hause gefahren und habe mich noch einmal mit Gail unterhalten und mich danach weiter mit meinen Hausaufgaben beschäftigt. Um 5 gab es dann essen und weil morgen vor einem Jahr die Mutter gestorben ist, hat Gail extra von der Mama die lieblings Blumen gekauft und wir haben vor dem Essen gebetet! War Irgendwie schon ein komisches Gefühl und man hat David das auch angemerkt!

Danach habe ich mich dann in mein Zimmer begeben und Harry Potter geguckt, da heute schon den ganzen Tag über Harry Potter läuft! Michael hat mir zwischendurch auch Gesellschaft geleistet und es war eigentlich im großen und ganzen an schöner, ruhiger, gemütlicher Tag :)

Wieder ein paar Tage alleine mit den Jungs :)

26. März 2010 ( Tage 260 bis 264)

Montag:

Heute war wieder die Speaking class! Ich war also mal wieder richtig müde und ich konnte ja nicht wieder schlafen gehen, voll doof :)

Nach der Class mit ich dann sofort nach Hause gefahren und habe mir etwas zu essen gemacht und dann um 3 bin ich zu Davids Schule gefahren und habe ihn abgeholt, da er heute einen Zahnarzt termin hat, Wir sind dann nach Crestview Hills gefahren und zum Zahnarzt gegangen.

Ich bin diesmal auch mit ihm reingegangen und das war ein großer Raum, in dem alle behandelt werden, Ich galube da waren 5 verschiedene Stühle!! DAs ist hier wirklich total anders als in Deutschland, echt mal interessant das alles zu sehen :)

Dann um halb 5 sind wir wieder nach Hause und dann ist Rick auch schon wieder gekommen und wir haben zusammen zu Abend gegessen.

Eigentlich wollte ich dann ganz gemütlich Fernsehen gucken, aber dann habe ich mich doch mit Isa bei Starbucks getroffen und mal wieder einen leckeren Starbucks getrunken :)

Um 10 war ich dann wieder zu Hause und bin auch sofort ins Bett gegangen und habe geschlafen :)

 

Dienstag:

Heute habe ich dann ersteinmal wieder geschlafen bis  und dann habe ich angefangen mich um die Wäsche der Jungs zu kümmern :)

Um halb 3 hat Michael dann angerufen und mich gefragt ob ich ihm wohl Klamotten zur Schule bringen kann, er hat heute nämlich ein Rennen (das rennen zählt jedoch nichts, ist sozusagen ein Freundschaftsrennen :D)

Also bin ich dann zu seiner Schule gefahren und habe ihm die Klamotten gebracht, bin ja echt nett ;)

Dann ist auch schon David nach Hause gekommen und hat sich sofort in sein Zimmer begeben und gelesen und gegen 5 ist Rick wieder gekommen, denn er wollte zu Michaels Schule und sich das angucken, er hatz sich dann also David geschnappt und ich hatte dann schon frei, war auch ganz schön :D

Ich bin dann ein bisscen rumgefahren - zu Target, Meyers, Kohls und dann schließlich zu Panera und dort habe ich dann zu Abend gegessen und nebenbei einen Brief geschrieben :)

Später bin ich dann wieder nach Hause und habe Fern geguckt, Michael hat mir  dann Gesellschaft geleistet, ich bin jedoch eingeschlafen und er hat mir dann den ferseher ausgeschaltet und Rick hat die Tür geschlossen, nur keiner hat das licht ausgemacht :) Na ja macht ja nichts :P

 

Mittwoch:

Heute morgen ist Rick wieder auf zum Flughafen, diesmal muss er bis Freitag nach Washington State. Also bin ich wieder mit den Kids alleine, aber eigentlich ist das auch ganz schön und n bissel gelöster :)

Ich bin dann morgens zu Mariana gefahren und bin dann mit ihr und Hampton und griffin zum Park gefahren, haben aber vorher noch n Zwischenstopp gemacht und Eis gekauft :)

Das war ein richtig schöner Vormittag, wir hatten voll viel Spass und Hampton ist einfach zu süß :)

Danach bin ich dann zu Michaels Schule gefahren und habe ihn abgeholt, da er heute einen Zahnarzttermin hatte! Wir also zum Zaharzt und währenddessen er drin war, ahbe ich es mir gemütlich gemacht und im Wartezimmer gelesen, hab mir nämlich von Mariana wieder Breaking Dawn (4. Band der Twilight Saga) ausgeliehen. Zum Glück, denn ich saß da wieder fast ne Stunde!!!

danach sind wir dann sofort nach Hause und David war auch schon wieder da, er hat aber brav in seinem Zimmer gegessen und gelesen, so mag ich das :P

Später habe ich mich dann ums Essen gekümmert und mir selbst Wraps gemacht, mhmmmmmmmm lecker :)

Ich habe dann Fern geguckt und um 10 David wieder ins Bett geschickt, Michael war noch bis 11 wach und ich bin dann auch selbst schlafen gegangen.

 

Donnerstag:

Heute habe ich nicht wirklich viel gemacht:

Erst geschlafen, dann die Badezimmer sauber gemacht, dann die Bettwäsche gewaschen und dann erstmal rumgegammelt, bis ich schließlich Michael vom Training abholen musste.

Abends habe ich dann für die Jungs Mac and Cheese gemacht und für mich Spaghetti Carbonara.

Dann habe ich Grey´s Anatomy und Private Practice geguckt, um 10 David ins Bett gesteckt und dann bin ich selber schlafen gegangen.

Das war also mein sehr aufregender Donnerstag :)

 

Freitag:

Heute hatte ich wieder class und deshalb habe ich mich wieder gleichzeitig mit David fertig gemacht und um halb neun bin ich auf i´zu Isa und habe sie abgeholt. da wir überhaupt keine Lust hatten, haben wir unserem Lehrer gesagt, dass iwr schon um 11 wegmüssen da unser Flieger so früh geht (aber wir sind erst um 8 Uhr abends losgeflogen :D)

Nach der Class, also um 11, sind wir dann noch schnell zu Wallmarkt und hinterher haben wir bei Panera zu Mittag gegessen :)

Um halb 1 war ich dannwieder zu Hause und habe ersteinmal angefangen zu packen, wurde ja auch mal Zeit :D

Dann habe ich michael von der Schule abgeholt und kurz darauf ist Isa auch schon gekommen und ichahbe noch ne Kleinigkeit gegessen und dann ist auch schon Sinead vorbeigekommen und wir konnten uns auf dem Weg zum Flughafen zu machen :) Ich habe dann schnell Tschüss zu den Jungs gesagt, und auf gings.....

( den Trip könnt ihr in Trips nachlesen :) )