MAI der WONNEMONAT :)

Und mal wieder eine Woche in der ich krnak gewesen bin ;)

6. Mai 2010 (Tage 302 bis 305)

Montag:

Ohhhhhhhhh das war so schön heute keine Class zu haben, ich war nämlich total fertig und bin dann auch sofort, nachdem die jungs weg waren, wieder ins Bett gegangen und habe glatt bis 12 geschlafen :)

Aber ich hatte auch sonsta heute nichts vor, sodass das gar keinem geschadet hat ;)

Nachmittags habe ich mich dann an meine Hausaufgaben für Freitag gesetzt und dann war es auch schon Zeit Michael abzuholen :) Er hat dann tatsächlich Hausaufgaben gemacht und David hat gelesen und ichhabe gechillt :)

Gegen 7 ist dann Rick wiedergekommen und wir haben zusammen gegessen und ich habe ein bisschen von Memphis erzählt und von dem Hochwasser und der Tornado Warnung :)

Dann habe ich mit die Küche aufgeräumt und dann bin ich in min Zimmer gegangen und tatsächlich früh ins Bett gegangen, konnte tatsächlich wieder schlafen :)

 

Dienstag:

Heute bin ich dann tatsächlich wieder wachgeblieben ud habe mich sofort mit der Wäsche der Jungs beschäftigt, was auch gut war, denn dann war ich früher damit fertig :)

Mittags ist dann isa vorbeigekommen und wir haben mal wieder Spaghetti Carbonara gegessen :) mhmmmmmmmm lecker :) 

Nachmittags habe ich dann Michael abgeholt und während die Jungs Hausaufgaben/gelesen haben habe ich gechillt und darauf gewartet, dass Rick nach Hause kommt :D Wir haben dann wieder zusammen gegessen und ich habe dann mal wieder Fern geguckt....was fürn einen spannenden Tag ich mal wieder hatte :D

 

Mittwoch und Donnerstag:

Heute habe ich mich endlich an mein Essay für die Writing class gegesetzt, ich muss das morgen abend nämlich zu meinem Lehrer geschickt haben :D Ich muss sagen ich saß da auch echt lange dran und dann Donnerstag auch noch mal, soll ja schließlich richtig gut werden :)

Mittwoch abend habe ich mich dann endlich mal wieder mit Isa und Anna bei Starbucks getroffen und hinterher sind wir dann noch mit zu Anna gefahren und haben dort rumgehängt ;) War aber mal wieder echt lustig! Bin voll froh, dass ich Anna hier kennengelernt hab, sie ist richtig cool drauf :)

Donnerstag ging es mir dann mal wieder nicht so gut und ich bin dann ersteinmal wieder schlafen gegangen, um ja nicht krank zu werden :)

Zum Glück ist dann auch Rick voll früh nach Hause gekommen, sodass ich mich wieder ins Bett legen konnte und mich von dem anstrengenden Tag erholen konnte :P (Aber immerhin habe ich die Badezimmer sauber gemacht :) )

Abends habe ich dann gemütlich Grey´s Anatomy und Private Practice geguckt :)

 

Fun Wochenende :D

9.Mai 2010 (Tage 306 bis 308)

Freiatg:

Heute war die Writing class mal wieder voll geil, wir hatten nämlich bei unserem anderen Lehrer und dann macht es immer viel mehr Spass!!! Auch war es nicht so lang, was auch richtig gut war, denn mir ging es immer noch voll schlecht!

Danach bin ich dann sofort nach Hause und habe lecker Salat gegessen und mich dann wieder hingelegt!

Abends habe ich mich dann endlich mit Julia getroffen! Wir sind zu Panera gefahren und dort haben wir nach Wochenlanger entscheidungsschwierigkeiten endlich unseren Trip nach Boston gebucht!

Wir fahren jetzt also nach Boston! Der Flug ist gebucht und auch das Hostel :D

Ich bin dann aber so schnell es ging wieder nach Hause und bin sofort ins bett gegangen und schlafen gegangen!

 

Samstag:

heute habe ich dann ersteinmal sehr lange geschlafen um mich auszukurieren und es hat auch geholfen, mir ging es wirklich besser :) Das war auch gut so, da ich mich heute mit den Mädels in Kings Island treffen wollte!

Nachmittags bin ich dann dahin, habe aber vorher Lisa abgeholt! Dort habe ich mir dann mein Gold Pass machen lassen (ich kann da jetzt immer umsonst parken und auch umsonst in den Park :) ) Dann haben wir Jenny getroffen und später ist auch noch Katharina dazugestoßen! Es hat mal wieder richtig viel Spass gemacht, auch wenn es richtig kalt war :)

Später ist auch noch Sinead vorbeigekommen :)

Also ich hätte ja nie gedacht, dass ich das jemals sagen werde, aber ich liebe Achterbahnen!!!!!

Hinterher, als es richtig kalt war, sind wir dann noch essen gefahren und gegen 9 bin ich dann wieder zu Hause gewesen!! Es war mal wieder ein richtig schöner Tag!!!

 

Sonntag:

Heute habe ich dann natürlich wieder lange geschlafen, aber es ist ja auch Wochenende :) Spätnachmittags habe ich mich dann auf dem weg zum Hyde Park gemacht, da ich mich dort mit Mira, Lisa und Nina getroffen hab. Wir sind dann zum Chinesen gegangen, mussten aber ne Stunde warten und sind ersteinmal ein bissel spazieren gegangen und haben uns nett unterhalten :D

Und dann endlich war unser Tisch fertig...wir waren auch schon halb am Verhungern :)

Oh mann es hat mal wieder so gut geschmeckt, ich liebe dieses Restaurant! Es ist echt gut :)

Gegen 8 bin ich dann wieder zu Hause gewesen und habe gechillt und fern geguckt!

Dieses Wochenende war echt wieder gut, hat mal wieder total den Spass gemacht!!!

ruhige Woche :D

13. Mai 2010 (Tage 309 bis 312)

Montag und Dienstag:

Die Anfang der Woche fing eher ruhiger an...Ich habe nicht wirklich viel gemacht, ausser natürlich der Wäsche der jungs, geschlafen, mal wieder DVDs ausgeliehen (diesmal Harry Potter :) ) und ich habe der Library wieder n Besuch abgestattet :D

Das waren eigentlich die ersten beide Tage der Woche :)

 

Mitwoch:

Heute bin ich natürlich auch wieder schlafen gegangen (bald kann ich es ja nicht mehr machen, da die Jungs dann ferien haben). Später bin ich dann zu Blockbuster, um mir die nächsten Harry Potter Teile auszuleihen :)

Nachmittags hat Rick mich dann angerufen, da ich heute essen machen soll. Seine Worte:“Feed the boys“ das ist immer zu geil, wer er das sagt!!!!!

Abends ist dann noch isa vorbeigekommen und wir haben Herr der Ringe im Fern gegsehenb, aber dann haben wir entschieden Monopoly zu spielen. Michael ist dann reingekommen und er wollte sogar mitspielen. Das war so geil, wir hatten voll den Spass und ich hab gewonnen :) Na ja wir haben vorher aufgehört und ich hatte die meisten Häuser :D

Ach und ich habe heute herausgefunden das ich meine Finals in der Speaking class bestanden hab:90% habe ich :) Das ist so geil....I´m so proud of myself :D

 

Donnerstag:

Heute war wieder mein Putztag: Badezimmer saubermachen stand auf dem Programm und auch die Bettwäsche der Jungs waschen. Mittags habe ich mich dann mit Carola und Isa in Crestview Hills bei Panera bread getroffen und hinterher haben wir uns dann auch noch einen Starbucks gegönnt :)

Ich musste jedoch dann früher wieder weg, da ich den großen von der Schule abholen musste, da er ein meet hatte. Ich habe dann ihn und auch zwei seiner Freunde dorthin gefahren und auf dem Weg meinte er dann, dass das gestern (das Monopoly spielen) ganz cool war und wir das nocheinmal machen müssem :D Voll geil!

Dann bin ich wieder nach Hause und dort hat auch schon David auf mich gewartet! Ich ihm dann ne Kleinigkeit zu essen gemacht und dann ist er lesen gegangen und ich habe gechillt :)

Abends ist dann Rick mit Michael wieder gekommen und ich habe mir dann private Practice und Grey´s Anatomy angeguckt! Und später bin ich dann schlafen gegangen! ;)

Ein sehr teures Wochenende!

16. Mai 2010 (Tage 313 bis 315)

Freitag:

Heute hatte ich zum letzten mal die writing class :D Zum Glück (denn nächste Woche kann ich leider nicht hin) !!!! Als ich dann Mittags wieder nach Hause kam, war Rick auch noch immer da, ich hab dann aber trotzdem Michael vom Training geholt und Abends bin ich dann nach Newport gefahren und habe mich dort in der Bar Louis mit Mira und Maria getroffen, Vorher habe ich aber schon für Isa und mich Karten für „the back up plan“ gekauft! Dort haben wir dann lecker gegessen und dann sind auch irgendwann Jenny und Nina gekommen und dann Isa mit CJ (sie war letztes Jahr ein Au Pair hier und ist jetzt nochmal zu Besuch gekommen!). Da Mira und ich am schnellsten mit dem Essen fertig waren und es schon ein bissel spät war (der Film ist heute nämlich angelaufen und sollte voll werden) sind Mira und ich schon hoch und haben Plätze freigehalten, wir saßen natürlich genau in der Mitte :P Also der Film war mal wieder richtig gut!!!!

Dann gegen 11oda 12 war ich wieder zu Hause in meinem gemütlichen Bett :)

 

Samstag:

Heute habe ich ersteinmal geschlafen! Wie jeden Samstag :D und dann habe ich mich mit Sinead zum Lunch in Florence bei Olive Garden getroffen. ES war richtig schön, denn dieses Wochenende ist das letzte Mal das ich sie sehen kann. Dann sind wir noch zur Mall rübergegangen und haben ein bisschen geshoppt :) und ich bin dann später nach Covington gefahren, um mich dort mit Isa und CJ zu treffen. Dort war nämlich im deutschen Viertel Maifest! Oh mann es war echt mega schwer ein Parkplatz zu finden, ich war an Orten an denen ich noch nie war :D Als dann endlich Isa und CJ gekommen sind sind wir da ein bisschen rübergelaufen, es war echt schon geil :) Und ich habe mir ein Karikatur zeichnen lassen :D Oh mann die sieht vielleicht lustig aus! Später sind wir dann noch nach Newport zur Bar Louis und haben dort etwas getrunken, war nämlich wieder n sehr warmer Tag und dann um halb 8 hat Isa mich wieder zu meinem Auto gebracht und ich bin dann zu Julia gefahren und habe sie abgeholt. Sie hat heute nämlich Geburtstag und wir haben uns mit einigen Leuten in einem Italienischen Restaurant im Hyde Park getroffen. War echt richtig cool, hab endlich mal wieder Daniele (aus Brasilien) wieder getroffen. Und acuh einige neue Leute kennengelernt! War richtig nett und das essen war auch echt gut! Gegen 12 war ich dann wieder zu Hause und bin geschlafen gegangen!

 

Sonntag:

nachdem ich dann auch heute wieder lange geschlafen habe ;) bin ich ersteinmal zur Bücherei und dann zu Sinead nach Batesville gefahren. Die hatten dort nämlich in der Nachbarschaft ein Straßenfest und es war auch meine letzte Gelegenheit, Sinead zu sehen. Ich also dorthin (1 Stunde Autofahrt) und es war erst voll am regnen, dann wurde es aber ein bissel besser. Na ja ich habe dann dort Michelle, das neue Au Pair der Familie aus Südafrika kennengelernt. Also sie scheint ganz nett zu sein, bin ja mal gespannt wie es sich dann im Endeffekt herausstellt :P

Es war auch nocheinmal richtig schön, etwas mit Sinead zu machen und ich war dort dann insgesamt 2 ½ Stunden und dann hieß es leider Abschied nehmen. War schon irgendwie traurig, aber jetzt hab ich einen sehr guten Grund mal nach Australien zu fahren :D

Ich bin dann von dort nach Ohio, zur Kenwood mall gefahren, weil ich mich dort mit isa, CJ und Kyle (ein Freund von CJ) getroffen hab. Wir sind nämlich zur Cheesecake Factory gegangen...Oh diese Käsekuchen sind einfach der hammer, ich liebe sie!!!!!!Nach dem richtig leckeren, aber teurem Essen ;) sind wir dann noch mit Kyle zu einer Freundin von ihr gefahren. Sie ist taubstumm und die beiden haben sich dann halt mit Gebärdensprache unterhalten... war echt interessant, aber uns konnte sie auch verstehen, also manchmal!!!!

Gegen halb 12 bin ich dann wieder zu Hause gewesen und auch sofort ins Bett gegangen :)

Insgesamt war es ein richtig geiles Wochenende, zwar hab ich schon viel geld ausgegeben, aber es hat sich voll uns ganz gelohnt!!

2 sehr lange Wochen!!

17. bis 28. Mai 2010 (Tage 315 bis 326)

Also diese 2 Wochen waren wirklich keine gute Wochen!!

Der Anfang fing noch relativ gut an, hab viel gechillt, denn dann Anfang Juni bekommen die Jungs Ferien...ahhhhhhhhh ;)

Nur mein Kopf hat mich dauernd gejuckt, war voll ätzend!! Donnerstag bin ich dann zum Frisör und habe meine Haare schön schneiden lassen und danach bin ich mit Isa und CJ zu Olive Garden zum Lunch gegangen, war richtig nett :)

Freitag hatte ich ja dann eigentlich Class, nur ich hatte die Befürchtung, dass ich Läuse hab und deshalb hab ich Isa checken lassen, ob sie etwas findet und natürlich hatt sie auch prombt n Tier auf der Hand und ganz viele Eier auf meinem Kopf entdeckt, na super. Wir sind dann zur class und dort hat Malvina, sie kommt aus Frankreich, ist super lieb und zudem auch noch eine Mutter :) auch nochmal geguckt und meinen Verdacht bestätigt. Wir dann also zum nächsten Walgreens und da bei der A>potheke nocheinmal nachgefragt und dann super teure Sachen gegen Läuse gekauft..... Und dann gikng die ganze tortur los: Haare waschen, zeug drauf, einwirken lassen, ausspülen, auskäümmen, bettwäsche, klamotten waschen, saugen, desinfektieren, wieder kämmen, Bettwäsche waschen.... so ging das tage weiter, boah ich hatte schon nach n paar minuten die schnauze voll!!!!

Auch wurde ich hier voll ignoriert, die jungs hatten angst die läuse würden springen, das tun die aber nicht!!!! Na ja bin auf jeden Fall voll froh gewesen, dass ich Isa hier hab, die hat mir nämlich voll viel geholfen!!!

Sonntag musste ich dann dringend hier raus und wir waren im eden park mit CJ und Jason und sind später zur Bar Louis gefahreb, mal wieder :)

Montg und Dienstag haben Isa und Ich uns dann auhc noch mit CJ getroffen, da sie MIttwoch nach Colorado Springs geflogen ist!

Dienstag Abend waren wir dann alle in der Bar Louis, was für ein Wunder :D

Auch habe ich erfahren, dass ich die speaking class bestanden habe und ich habe mit Isa den final test für die Writing class gemacht...Michael saß aber auch daneben und hat geholfen...der Tag war der erste nach den Läusen, an dem die JUungs sich wieder in mein Zimmer getraut haben!!!!

Donnerstag haben Isa und Ich jasmin (Isas freundin aus seattle) durch Cincinnati geführt und ihr das wichtigste von unserer region gezeigt :D Wir waren auch zum ersten Mal auf dem höchsten Gebäude von Cincinnati drauf und haben die Stadt von oben gesehen... Abends sind wir dann noch zu Olive Garden gefahren und haben dort lecker gegessen! Zwischendurch habe ich natürlich auch wieder meine Bettwäsche gewaschen und alles desinfektiert! Und Freitag dann habe ich endlcih mal gepackt und alles für Boston vorbereitet :D

So das waren also die letzten 2 Wochen im Mai, kurz zusammengefasst. Ich muss auch sagen, während der Läusezeit :P hatte ich auch zum ersten mal leichten heimweh, da ja leider hier nicht wirklich einer mit mir geredet hat, na ja außer Isa und CJ!!!!!!